Kundenmeinungen

Große und kleine Marken setzen bereits auf die Wirkung von SPRINGWATER-TECHNOLOGY.
Die SPRINGWATER-TECHNOLOGY verspricht nichts, was sie nicht halten kann – und was verspricht mehr als zufriedene Kunden?
In der weiteren Folge können Sie erfahren, wie es unseren Kunden mit der Anwendung unserer Technologie geht. Wir sind stolz darauf, dass die Anwender so von SPRINGWATER überzeugt sind, dass sie uns die Wirkung in unseren Medien bestätigen!
Herzlichen Dank dafür!

RedBull Gmbh

„Nach umfangreichen Tests in ausgewählten Gebäuden waren wir von der nachhaltigen Wirkung der Technologie überzeugt und haben diese zu unserer Zufriedenheit im Einsatz.“

Robert Hohensinn
General Manager Austria

Golfclub Salzburg

„Mitglieder haben uns die Technik von SPRINGWATER-TECHNOLOGY empfohlen. Seit dem Einbau in unsere Clubhäuser schützen wir die Installationen vor Verkalkung und sparen so Energie.“

Thomas Neureiter

Clubpräsident, Golfclub Salzburg

Sheraton Fuschlsee-Salzburg

„Wir vertrauen auf das hochwertige Wasser von SPRINGWATER-TECHNOLOGY – und unsere Gäste sind begeistert“.

Franz Stummer

Techn. Direktor, Sheraton Fuschlsee-Salzburg

SK Rapid Wien, ALLIANZ Stadion

„In unserem neuen Allianz Stadion setzen wir SPRINGWATER-TECHNOLOGY ein – von der Rasenbewässerung bis hin zu allen sanitären Anlagen – und sind hoch zufrieden mit der Wasserqualität.“

Mag. Harald Gartner

Techn. Koordinator, Stadionbau SK Rapid

Hotel Montana

„Wir vertrauen auf das hochwertige Wasser von SPRINGWATER-TECHNOLOGY.“

Patrick Ortlieb

Olympiasieger und Besitzer des Hotel Montana, Lech am Arlberg, Österreich

Hannes Trinkl

„Bereits seit meiner aktiven Laufbahn ist bei mir SPRINGWATER-TECHNOLOGY im Einsatz und ich bin begeistert davon.“

Hannes Trinkl

Abfahrtsweltmeister Ski Alpin

Salzburger Sand- & Kieswerke GmbH

„Nach 6-monatigem positivem Testbetrieb haben wir SPRINGWATER-TECHNOLOGY in unserem Betrieb installiert. In der LKW-Portalwaschanlage wurde die Zugabe von Chemikalien völlig abgesetzt und den Wechselintervall des Waschwassers konnten wir von drei Monaten auf 2 Jahre verlängern. Der Waschmitteleinsatz verringerte sich durch SPRINGWATER-TECHNOLOGY bei gleichem Waschergebnis um 30%“.

Ing. Hans Bauer

Technischer Leiter, Salzburger Sand- & Kieswerke GmbH

Seniorenwohnheim Hallein

„Ehrlich gesagt: Wir hatten eine derart positive Wirkung so nicht erwartet. Der Einbau der Technologie war unkompliziert und verursachte weder nennenswerten Aufwand noch längere Stehzeiten bei der Wasseraufbereitung. Das Ergebnis kann in jedem Fall als positiv bewertet werden. Wir haben uns zum Einsatz der SPRINGWATER-TECHNOLOGY Frequenztechnologie auch in anderen gemeindeeigenen Objekten mit entsprechendem Wasserverbrauch entschlossen.“

Ing. Christian Indinger

Leiter der Liegenschaftsverwaltung, Stadtgemeinde Hallein

STRAUSS & PARTNER Development GmbH, member of ubm

„Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass das ein technisch gutes und ausgereiftes Produkt zum Schutz der Rohrleitungen und insbesondere jedoch auch ein Alleinstellungsmerkmal für unsere Wohnhausanlage ist.“

Bmstr. DI Markus Lunatschek

Prokurist, STRAUSS & PARTNER Development GmbH, member of ubm

Ski Dubai

„We tried last night the device and the result is really good. We tried it with the mobile snowguns. Next step is after tomorrow on the ceiling snowgun.“

Max Zechmann

Ingenieur, Ski Dubai

Salzburg Wohnbau

„Nach einer 6-monatigen Probezeit war die Kalkablagerung in den Rohrsystemen signifikant veringert. Es war zwar noch Kalk im Wasser, aber dieser hat sich nicht auf den Heizstäben abgelagert. Das heißt, dass es hier eine Alternative zu einer Enthärtungsanlage gibt.“

Prok. Bmstr. DI (FH) Thomas Maierhofer

Buildings Management Division, Salzburg Wohnbau